Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 054

Fashion

Das kaufen die Jungen

Denim Der Hype um die Jeans, der in diesem Sommer begann, hält sich auch noch im Frühjahr/Sommer 2005, meinen viele Einkäufer. "Ich habe viel Denim geordert. Replay, Diesel und G-Star sind sehr wichtig. Hell und destroyed müssen die Hosen sein", sagt Fr

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Fashion

Denim bewegt die Sortimente

Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 036

Handel

Jeans-Report, 1.Folge: Wie Jeans-Spezialisten die Krise meistern - neue Maßstäbe im Verkauf, mehr Service am Kunden, mehr Eigenmarken

Die Großen kommen in Bewegung

Erst haben alle über das rezessive Ausland gelächelt. Jetzt sind die deutschen Jeanser selber dran: Seit knapp zwei Jahren herrscht Krisenstimmung im blauen Markt. Zweistellige Minusumsätze im Handel. Trading down bei den Preisen. Doch Schnäppchenwochen a

[15866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 006

Kommentar

WIE HEISS IST DER PREIS?

Der Jeanshandel steht vor der Bewährungsprobe. Entweder neue Konzepte oder neue Pleiten.

Die Säulen des Jeansmarktes geraten ins Wanken. Gute, alte Stammkunden der Industrie, die seit vielen Jahren mit den Five Pockets überproportional gute Umsätze eingefahren haben, specken jetzt ab, machen dicht, gehen in Konkurs. Die jüngsten Schlagzeilen

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 046

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1996/'97

Schau mir in die Augen, Händler

1996 geht es für viele Anbieter in der jungen Branche ans Eingemachte. Jeder will seinen Handelspartnern die Wünsche von den Augen ablesen. Zielgruppenorientierung und Marktnähe stehen stärker denn je in der Diskussion. Wer das entsprechende Budget hat, i

[8125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Handel

Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

[18714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

 
weiter