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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Sommer 2002

    Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Markt der jungen Mode

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer . . .

    Umbruch? Aufbruch? Auf jeden Fall Bewegung. Das erste Halbjahr war für die Jeans- und Young Fashion-Branche nicht zufriedenstellend. Der einst so dynamische junge Markt hat an Kraft verloren - und das die dritte Saison in Folge. Viele kleine Läden verla

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

    Mode

    Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

    Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

    pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

    [5330 Zeichen] € 5,75