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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 060

    Fashion Sport

    ISPO ORDERTRENDS WINTER 99/2000

    Skimode

    Frischen Wind in die Skimode brachten sportliche Newcomer wie Girbaud Active oder Mexx Sport. Der Markt kommt wieder in Bewegung. Erfolgsrezept scheint das edle, schlichte Outfit zu sein. "Unsere Skibekleidung soll auch modische Aspekte erfüllen und in de

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

    Fashion

    Ispo

    Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    News

    Messen: Guter Start in die Orderrunde

    Aufbruchstimmung in Köln, Düsseldorf und München

    Gute Frequenz, gute Stimmung, Offenheit für neue Modethemen - unerwartet hoffnungsvoll ist der große Messereigen vom vergangenen Wochendende in Köln, Düsseldorf und München zu Ende gegangen. Nach vielerorts äußerst schwierigen Geschäften in der vergangene

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Fashion

    Who's Next

    Streetfashion auf leisen Sohlen

    Kein hämmernder Bass oder lauter Techno-Beat empfängt die Besucher der Streetfashion-Messe Who's Next in Paris. "Es wird jetzt viel ruhiger und professioneller gearbeitet als in der Vergangenheit", beurteilt Maxime Boehm, Edwin-Vertriebschef für Frankre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

    Mode

    Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

    Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

    pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

    [5330 Zeichen] € 5,75