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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 174

    Fashion Legwear Herbst 2010 Trend

    Blickpunkt Bein

    Schulter und Bein - das ist die Ansage für kommende Saison. Bein, weil der Mini Raum lässt für wollige Over- knees, Stulpen, gemusterte Strümpfe. Bein auch, weil Frauen jetzt schon Spaß an Lederleggings und Jeggings haben.

    Nehmen wir an, die Besucher der Berlin Fashion Week seien Indikatoren. Oder besser gesagt: ein Trendbarometer. Dann sind Leo-Leggings jetzt Trend. Zwischen den Messen und den Schauen bewegten sich vergangene Woche tausende Modebewusste. Es war ein Quersc

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

    Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 027

    Fashion

    Kreativkreis Strumpfmode

    Mehr Mut am Bein

    Wir müssen mehr denn je darum kämpfen, daß Beinbekleidung nicht unter der Hose verschwindet, sondern als echtes Accessoire aus der "Low-involvement"- Ecke herausgeholt wird", sagte Paul Falke auf der Branchentagung, die kürzlich in Leipzig stattfand. Nur

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 059

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Männer kaufen abends ein

    Weg von der "Mushy Middle"

    sb Oberhausen - Mit dem Appell konsequente Strategien zu verfolgen, die Optionsvielfalt zu konzentrieren und die "breiige Mitte" wegzulassen, versuchte Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, den Händlern Mut zu machen. Denn viele möchten das

    [5208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 098

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: 83% tragen Strumpfhosen unter Hosen

    Trendgurus: Propheten ohne Unterbau

    sb München - "Verkäuferinnen sind oft nur Warenaufpasserinnen und vielen Händlern fehle die Kompetenz zum Inszenieren". Kritische Worte von Professor Christoph Hommerich auf der Tagung des Kreativkreises der Strumpfbranche. Mit Diskussionsrunden und Ref

    [5135 Zeichen] € 5,75