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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 098

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: 83% tragen Strumpfhosen unter Hosen

Trendgurus: Propheten ohne Unterbau

sb München - "Verkäuferinnen sind oft nur Warenaufpasserinnen und vielen Händlern fehle die Kompetenz zum Inszenieren". Kritische Worte von Professor Christoph Hommerich auf der Tagung des Kreativkreises der Strumpfbranche. Mit Diskussionsrunden und Ref

[5135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

Mode

MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

Überdruß am Überfluß

Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

[8026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 124

Mode

MARKTANTEIL AUF 69% GEWACHSEN STRICKSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97

Überdruß am Überfluß

Die Feinstrumpfmengen sind in den letzten fünf Jahren knapp 10% zurückgegangen. Im gleichen Zeitraum wuchsen die Strickstrumpfanteile. Jetzt bauen viele Hersteller die Range der Basic-Strickartikel aus, um bei den Plusmachern dabei zu sein. Die Mode het

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 202

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96: GIRLIES SIND DIE HOFFNUNGSTRÄGER

Über den Wolken

Die Strumpfbranche wartet händeringend auf einen Heuler, wie es seinerzeit die Leggings waren. Außer dem Teenie-Markt, der nun Girlies und Streetlife- Jungen nach oben spült, ist nichts Spektakuläres in Aussicht. Mit dieser Zielgruppe hoffen die Strumpfst

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 148

Mode / DOB

TW-Umfrage in Düsseldorf: Welche Rolle spielt die Farbe?

Fast alle kaufen Farbe

Wolfgang Falke, KS., Bochum (Coordinates): Mittelfarbigkeit bis hin zum Pastell tendierend und Weiß in Verbindung mit Farbe, das ist absolut das Thema. Hans Beisel, Comma, Düsseldorf (Coordinates): Bei uns wollen die Leute zwar Farbe, aber es muß müder

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 072

Mode/DOB

Orderrunde Herbst/Winter 1994/95: Umfrage kurz vor den CPD

Was sagt der Handel zu den neuen Stoffthemen?

sp Frankfurt - Die neue Mode für die nächste kalte Jahreszeit definiert sich in erster Linie über die Stoffaussage. Einige Favoriten der Industrie sind Stretch, Cord, Tweed, Samt und Crash - allesamt keine "großen Unbekannten" für den Handel. Trotzdem sin

[12589 Zeichen] € 5,75

 
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