Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 076

    Fashion New Generation

    Die Looks

    CLEAN Schnörkellos, klarlinig, mit unterkühltem Sexappeal und cooler Attitüde - so ist dieser Look. Vom scharfen Sakko bis zur Röhre. Vom Pencilskirt bis zur Baggy. FEMININ Mal lieblich, verspielt, mal verrucht verführerisch - so ist dieser Look. Vom sch

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 124

    Fashion Masche Sommer 2008

    Trend MASCHE Sommer 2008

    Ein Rundgang durch die Early Strick. Von Hektik keine Spur, viele Kunden bleiben aus, sie wollen erst eine Woche später zu den CPD nach Düsseldorf kommen. Trotzdem kann man die Aufregung spüren, die in der Luft liegt. Zahlreiche Aussteller haben den Mode

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Markt Die Progressiven Herbst 2007

    Profit mit Profil

    Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

    Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 106

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Trend PROGRESSIVE Herbst 2007

    FUTURE LOOK Super clean, kühl, glatt, glänzend, technisch - so ist der Look. Nylon kehrt zurück. Weiß, Grau, Silber sorgen für Space-Appeal. EXTREME VOLUME Riesige Hüllen, O-Formen, A-Linien, extreme Ärmel, skulpturale Silhouetten - alles ist möglich. Fo

    [645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

    Fashion

    Neue DOB - Was die Anbieter sagen

    Profil und Persönlichkeit

    Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

    "IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 054

    Fashion

    Das kauft die DOB

    Erste Eindrücke von der Orderrunde Herbst 2006. Cool, sportiv, feminin - mit diesen Stilen spielt die DOB. Je progressiver das Sortiment, umso cleaner der Look. Für den breiten Markt bleibt es sportiv, dekorativ - aber nie übertrieben.

    COOL. Das Neueste in der Mode ist das Coole - klare Linien, neue Silhouetten und kein bisschen Dekoration. Dafür scharfe Schnitte und exakte Konturen. Auf diesen toughen Look können progressive Sortimente nicht verzichten. Am stärksten zeigt sich die neu

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 074

    Fashion

    Order-Trends Damenmode

    Düsseldorf zeigt: Die DOB wird ruhiger, klarer, abgeräumter. Aber sie wird nicht pur. Die Grundaussage ist casual. Für progressive Kundinnen wird es cool konfektioniert, für mittelmodische darf immer noch etwas dran und drin sein. Für alle Genres gil

    DIE JACKE. Ob Uniform- und Gürteljacke oder Field-Jacket - sportive, leichte Jacken stehen fraglos im Zentrum der künftigen Outfits. Die Einkäufer trauen ihnen viel zu - sowohl zu schmaleren Hosen als auch zu neuen, kürzeren Röcken. Dieses Outfit ist rep

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 056

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    FASHION TREND Herbst 2006 Damenmode

    Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

    SCHLICHT Abgeräunt und cool | Viel Schwarz, viel Weiß Pencilskirt, Bermuda, Bluse | Mal ein Anzug Doch selten normal, oft scharf, immer lässig "Nicht Klassik der 80er, nicht Purismus der 90er. Sondern coole Klassik mit Augenzwinkern." Dorothee Singhoff,

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 044

    Fashion

    Die Must-haves zum Herbst

    Es gibt sie schon: erste starke Verkaufstrends. Heiße Themen, die in modischen DOB-Geschäften extrem gut ankommen. Was heute hier läuft, gilt bald auch für den breiten Markt.

    [4377 Zeichen] € 5,75