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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 174

    Fashion Damenmode

    TREND – Damenmode - Sommer 2007

    EINFACH LÄSSIG. Das Modebild beruhigt sich. Konfektion gewinnt an Bedeutung. Doch es muss spannend bleiben. Dafür bietet sich Sportivität an. Neu, lässig, leicht. Sie bringt das Ungezwungene ins Outfit, das zwingend ist. Denn das ist modern. So fühlen si

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

    Urban

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    Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 040

    Fashion Die Progressiven

    Trend Sommer 2003

    Mit Charakter

    Individuell, lässig, handwerklich, wie selbstgemacht - das sind die Schlagworte für den Look der progressiven Kollektionen zum nächsten Frühjahr. Die Uniformierung mittels Rüschenbluse und Used-Jeans, die uns diesen Sommer überrollt hat, ist passé. "Es wi

    [8498 Zeichen] € 5,75