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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 060

    Farbe

    New York trägt Farbe

    Frühling in New York. Noch frösteln die Frauen. Aber sie bereiten sich schon eifrig auf sonnige Tage vor: mit bauschigen Röcken im Fifties-Stil, mit flachen Ballerinas, mit bestickten Tuniken, heißen Jeans und sehr viel Farbe.

    Farbe gab es jetzt im eisig kalten New York zuhauf, als 7500 "Gates" 16 Tage lang wie ein safran-farbener, chinesischer Drache den Central Park durchquerten. Doch das ist erst der Anfang: Im Sommer werden die New Yorker die grauen Straßenschluchten der Me

    [10362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Mode

    New York: Ein Streifzug durch die junge Szene

    Abseits von Ralph Lauren

    Auch in New York kommen viele Impulse direkt von der Straße. Die junge Szene hat wie in anderen Metropolen ihre eigenen Gesetze, ihre eigenen Labels und Läden, ihren eigenen Look. Wie sie sich modisch derzeit darstellt, welche Viertel angesagt sind, und w

    [6901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 008

    38. TW-FORUM

    Jubiläums-Forum der TextilWirtschaft: Die Welt verändert sich. Die Branche muß offensiver darauf antworten.

    Der große Wettlauf zur Erneuerung

    hz Schwetzingen - Die Branche muß neue Konzepte konsequenter umsetzen, wenn sie nicht von den Veränderungen überholt werden will. Das war die zentrale Botschaft dieses Forums. "Eine durchgehend positive Krisensitzung", nannte Katag-Vorstand Dr. Cremer d

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

    Handel

    Brief aus New York

    Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

    Handel beendet seinen Winterschlaf

    So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

    [9404 Zeichen] € 5,75