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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 082

    Fashion Damenmode Sommer 2010

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Renovierungsarbeiten

    Besser als erwartet. So die Bilanz der ersten sechs Monate. Doch von Ruhe keine Spur. Es ist viel Bewegung im Markt. Neue Marken, neue Inhalte, neuer Rhythmus. Die DOB stellt vieles auf den Prüfstand.

    Ende Juni. Drei Etagen reduzierte Ware in Hannover. Hochmodische Labels in Hülle und Fülle. Bei genauer Durchsicht und nach etlichen Anproben ist nicht viel Tragbares dabei. Ansichtssache? Vielleicht. Viel Ware, die am Ende das Ergebnis zerstört. Das möc

    [6203 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2010 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Business Handel

    Konzepte im Wettbewerb

    Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

    [13363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 034

    Mode

    DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

    Deko-Stoff mit neuer Masche

    Durch Rauhes zu den Sternen: Erst einmal brauchte die Modebranche einige Jahre des Purismus, um sich mit neuem Schwung des Dekorativen annehmen zu können. Jetzt ist die Zeit reif dafür, wie sich allerorten in den Kollektionen beweist. In den vergangenen S

    [4945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 056

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates und Mäntel/ Jacken: Nachmusterung Herbst/ Winter '94/ 95 und Frühprogramme Frühjahr/ Sommer '95

    Viel Transparenz und Weiblichkeit

    Nic Janik

    Krefeld - Das Early-Spring-Programm (Auslieferung 1. bis 20.11.94) beinhaltet 60 miteinander kombinierbare Teile, nämlich Konfektion, Outdoor, Strick, Shirts, Tücher, Gürtel, Strümpfe. Farben sind Schwarz und Natur mit Sonnengelb als Akzent. Basisqualität

    [34268 Zeichen] € 5,75