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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Paris: Röhre, Rock und Realismus

    Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

    [13245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 065

    Mode / DOB

    Pariser Haute Couture '94: Premiere im Louvre

    Knapp, kurz und sinnlich

    fi Paris - Es begann ganz harmlos. Ohne Prunk und Pomp, ohne Fanfaren und großes Aufgebot von Prominenz starteten die Haute Couture-Schauen am Wochenende im grandiosen unterirdischen Tempel der Mode des Carrousel du Louvre. Die vier Arenen der Eleganz s

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 037

    Handel/Läden

    Frankreich: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Architekten werden zu Merchandisern

    go Paris - Die Zeiten immer neuer "Flagship"-Stores sind vorbei. Auch das oft teuer-theatralische Dekor, das in den 80er Jahren die Pariser Laden- Avantgarde prägte, ist out. Das sagen französische Shop-Designer, die sich heute eher als Merchandiser denn

    [5578 Zeichen] € 5,75