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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Fashion

STREETWEAR-KLASSIKER (3)

Cargo Pants: Einer geht noch rein

Sie ist eine feste Größe in der Hosenwelt. Authentisch, praktisch, gut. Ihren modischen Höhenflug hat die Cargo aber lange hinter sich. Oder?

"Eine Hose, die man das ganze Jahr tragen kann - im Sommer mit Tank Top und im Winter mit Boots und Wollpullover." So preist der Powerseller "fashionized" sein Cargo-Schnäppchen vom Label The Great China Wall auf Ebay an. "Sie ist braun und hat Swarovski

[6096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 016

Trend

DIE NEUE FREIHEIT AUF ZWEI BRETTERN

Freeskiing soll als Trendsport das Ski fahren wieder interessant machen

Wie lockt man Besucher auf die Ispo? Antwort: Mit neuen Trendsportarten. Dazu gehört in diesem Winter "Freeskiing". "Freeskiing ist aber eigentlich nicht neu", sagt Rainer Angstl von Sport Scheck. "Das ist Skifahren abseits der Pisten oder besser gesagt ü

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

Fashion

Inter-Jeans

"Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 142

Mode / Fashion Sport

Umfrage bei Fashion Sport-Anbietern: Silhouettenwandel, ja oder nein?

Was kommt nach dem Layering?

ke Frankfurt - Fashion Sport gilt als Keimzelle der Kreativität. Auch die Oversized-Silhouette und den Zwiebellook haben die jungen Wilden in den Markt getragen. Jetzt hängt Layering selbst in angestaubten DOB- und HAKA-Häusern. Zeitgleich sieht man in en

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

Mode / Kinder

TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

Zwischen Puppe und Kondom

TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

[10072 Zeichen] € 5,75

 
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