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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 082

Fashion Anzüge/Sakkos

ANZÜGE - SAKKOS - Frühjahr 2007

Es sollte die Saison des Sakkos werden. Diese Erwartung hat sich nur zum Teil erfüllt. Sakkos waren gut, keine Frage, Sakkos haben Plus gemacht. Doch der Zuwachs kommt speziell aus einer Richtung: aus der Casualwear, aus dem Feld sportiv gemachter Baumwo

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzugtrend

"Schick, schlank, sexy"

Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

"Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Wann kommt Tom?

Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 100

Fashion Outfit

SAISONBILANZ Rückblick 2005 Ausblick 2006

Taschen - der Markt

Taschen boomen ohne Ende. Im Top-Genre gibt es Wartelisten. Davon profitiert der gesamte Markt.

Wenn es um Handtaschen geht, geraten die meisten Einzelhändler regelrecht ins Schwärmen. "Taschen sind zu einem Bekleidungsstück geworden", stellt nicht nur Michael Braun von Unger in Hamburg fest. Bei Maendler in München werden die Chloé-Taschen quasi z

[3859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 102

Fashion Outfit

Taschen Herbst/Winter 2006/07

Ein satter Taschen-Winter steht bevor. Ein Winter, in dem Leder Geschichten erzählt. Ein Herbst, der den Frauen robuste Formen und kernige Täschner-Kunst an die Hand gibt. Denn wie bei Bekleidung und Schuhen, so beruhigt sich auch der Auftritt der Tasche

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 106

Fashion Outfit

"Die Wohnraumtasche ist der Renner"

Weniger ist mehr. Das gilt auch für die Taschen-Trends zum Herbst 2006, sagen die Experten.

Taschen bleiben groß. Doch wir zeigen wesentlich mehr kleine Taschen als bisher, denn wir haben zu jeder Linie eine kleine Schwester gemacht. Warum? Weil Frauen in St. Moritz zum Beispiel, unter ihrem Pelz, immer eine kleine Tasche tragen wollen. Kundinn

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Anzugtrend

"Es ist der Schnitt"

Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die HAKA

Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 073

Fashion Herbst 2006

Das neue Sakko

"Der Handel glaubt mehr denn je an neue, frische Sakkotypen. Lässige, etwas kürzer geschnittene Sakkos zwischen Baumwolle, Cord, Samt und Fustagno gehörten in unserer Pre-Collection für Herbst 2006 zu den mit Abstand besten Themen. Auch Farbe und gewasch

[941 Zeichen] € 5,75

 
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