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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 094

Fashion Die Masche

Eine neue Kultur

Cashmere gleich Klassik. Diese Zeiten sind vorbei. Die Stricker im Top-Genre schlagen neue Wege ein. Neonfarben und geschnittene Kanten für Cashmere-Pullis sind keine Seltenheit mehr. Erfolgreich ist beispielsweise Allude Andrea Karg aus München mit ihren

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 144

Fashion Blusen

Sportivität

Unterhaltsame Hemden

Sportlich wird es im Herbst, schlicht wird's dadurch noch lange nicht. Was sagen die Anbieter? Antje Brück, Joop!: "Bei dem sportiven Look wird das Hemd wichtig. Wir haben es in unserem Military-Thema mit Pattentaschen und weiten Ärmeln. Aber wir zeigen

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 040

Fashion

Joop!

Berlin in Düsseldorf

Ob mit oder ohne Wolfgang Joop - der Name und die Marke Joop! üben immer noch Faszination aus. Das war auch am Vorabend der CPD so, als die Hamburger die Joop-Zweitlinie "Joop! Berlin" vorstellten. Promis, Presse und Kunden waren zahlreich erschienen, dar

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 042

Fashion

Die Schauen von Düsseldorf

Auch am Rhein darf's kapriziös sein

Da schau her - die Modenschau ist noch immer der effektivste Weg, um eine Kollektion im Überblick zu präsentieren. Das gilt auch für Düsseldorf. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen die ganz große Öffentlichkeit sucht mit einer Schau direkt auf der Messe

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

Wohnen MARKT

Die Produkte interessant machen

Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Fashion

Die Themen der GDS

Sport fasst Fuß

"Einer der Schuhe, die wir mit Abstand am besten verkauft haben." Michael Ködel von Joop! meint jene Generation neuer Sneaker-Typen, die zur GDS von vielen Herstellern nicht nur intensiv gezeigt, sondern vom Handel ebenso intensiv geordert wurden. Der Tre

[768 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 188

Fashion Tücher

Schals und Tücher Trend: Frühjahr/Sommer 2000

Filigraner Blickfang

Nächste Saison bekommen Schals und Tücher mehr Struktur. Neben brillanten Drucken in der Klassik hat sich der transparente Langschal in modischen Kollektionen ein stabiles Plätzchen gesichert. Nach dem silbergrauen Sommer '99 setzt die Branche nun auf Far

[3025 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Gürtel

Schlicht gehalten

Vor einiger Zeit waren sie teilweise völlig aus modischen Sortimenten verschwunden, jetzt hängen sie wieder in breiter Vielfalt: Gürtel. Nachdem sich Koppelgürtel oder Gürtel mit schlichtem Markenlogo schon "seit einiger Zeit hervorragend verkaufen", wie

[654 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S004 (004)

Outfit Taschen

Taschen-Trends für Sommer '99

Architektur am Arm

Ganz wie bei der Konfektion, so findet auch bei den Taschen ein Sinneswandel statt. Die 74. Mipel in Mailand zeigte es: Komplizierte Schnitte und schwierige Verarbeitungen - einst des Täschlers ganzer Stolz - gelten momentan als Zeichen mangelnden Zeitgei

[4548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 134

Fashion Stoffe

Sportstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Zurück zur Natur - oder?

Im Westen nichts Neues? Nicht Sensationelles, denn die Kernaussagen der Première Vision (2.-5.10.98 in Paris) klingen nicht unbekannt: Funktion geht über alles. Mehr denn je und egal wie oft die Branche diese Aussage schon gehört hat. Die Modehersteller v

[5860 Zeichen] € 5,75

 
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