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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

    Fashion Preview Frühjahr 2021

    Menswear mit Mehrwert

    Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

    Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear

    Die Aufmischer

    Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

    [14022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

    Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

    Fein, Flexibel, Funktional

    Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

    [5983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 114

    Fashion Schuhe Herbst 2017

    Freizeithelden

    Lifestyle-Labels pushen Sneaker, die urbane Sportswear-Looks komplettieren. Vor allem Logos und Labels werden sichtbarer.

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 210

    Fashion Menswear Herbst 2015

    OUTERWEAR WIRD ACTIVEWEAR

    Funktion, Komfort und jede Menge Sportimpulse. Für mehr Fitness auf der Fläche.

    Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Gründe

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 210

    Fashion Menswear Herbst 2015

    OUTERWEAR WIRD ACTIVEWEAR

    Funktion, Komfort und jede Menge Sportimpulse. Für mehr Fitness auf der Fläche.

    Performance Power Fokus Outdoor: Mehrwert durch Leistung und Nachhaltigkeit. Die Menswear ist vom Active-Hype erfasst. Elemente aus Sports- und Performancewear beflügeln die Produkte und Key-Looks der Designer in nahezu allen Segmenten. Als Grü

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 196 bis 197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA

    SPORTSWEAR SAKKO

    Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

    Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte oft

    [1351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 196,197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA

    SPORTSWEAR SAKKO

    Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

    Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte

    [1351 Zeichen] € 5,75