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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

    Fashion

    "Camel statt Cashmere"

    Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

    Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

    Fashion

    Stiefel stark

    Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

    Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

    [12189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 086

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    "Zur Hose der Ankle..."

    "...zum Rock aber Stiefel." Mit der Silhouetten-Vielfalt wächst die Vielfalt am Fuß: neue Chancen für Stiefeletten.

    Kleid plus Stiefel - es scheint kaum ein unkomplizierteres Outfit zu geben. Die Frauen lieben dieses Duo. Seit längerem. Dem Handel gefällt es: Die starke Bedeutung des Rocks und des Kleides pushen die Stiefel-Abverkäufe seit Saisons. Stiefeletten und An

    [5541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 096

    Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

    Neue Farb-Familien

    Schwarz ist die Farbe der Saison. Grau die Basis. Zum Herbst werden Edelstein-Töne als sehr stark eingeschätzt: Smaragd, Kobalt, Rubin. Daneben Lila. In der modischen Spitze spricht man viel von Helligkeit: Winterweiß, Beige, Stein. Was auch immer si

    Viktoria Strehle, Strenesse: "Wir zeigen ein schönes, gebranntes Orange für unsere Accessoires. Das sieht toll zu der sehr dunklen Bekleidung aus. Zu einem schwarzem Outfit sieht auch ein Schuh in Grau oder Beige gut aus, sehr elegant." Miriam Furlan, Re

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 068

    Fashion Outfit

    "Die Welt wird weniger glitzern"

    ... aber sie bleibt dekoriert. Natur steht dabei im Vordergrund.

    Das sagen Anbieter: Luigino Rossi, Rossimoda: "Die Schuhe werden zu wahren Schmuckstücken: Die Materialien sind farbig, orientalisch, verziert mit Perlen, Steinen und Strass, die per Hand aufgesetzt werden. Oder die Schuhe sind verziert mit handwerkliche

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 076

    Fashion Outfit

    Natur und Leder sind die Farben

    Türkis, Rosa, Pastelle und Mehrfarbigkeit waren der Umsatzmotor dieses Sommers. Welche Farben könnten die kommende Saison vorantreiben?

    Das sagen Einkäufer: Joan Kaner, Neiman Marcus, Dallas: "Wir setzen bei Nappaleder auf Neutrals und Metallics; bei Leinen und Canvas kommt weiterhin Pink, außerdem Lavendel, Blau, Grau, Camel, Gold und Aqua." Robert Burke, Bergdorf Goodman, New York: "An

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75