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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neben Hochmodischem laufen im Moment auch schlichte Klassiker wie Cashmere-Pullover in allen Varianten.

    Schmale Krawatten Bieder ist sie schon lange nicht mehr, die Krawatte. Im Gegenteil, im Moment ist sie regelrecht angesagt, vor allem, wenn sie schmal ist. "Wir haben viele schmale Krawatten eingekauft", sagt man bei Oberpaur in Landshut, "und sie laufen

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 068

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Damenmode zeigt sich vielfältig. Schließlich steht sie auf dem Scheitelpunkt: zwischen Sportivität und Business, zwischen Dekoration und Beruhigung. Der Blazer ist Protagonist der Bewegung.

    Uniform "Ein wichtiges Thema für uns heißt Vintage-Uniform. Es geht mehr in Richtung Offizier als in Richtung einfacher Soldat. Also werden Goldelemente dabei total wichtig. Schulterklappen, Borten, Litzen, Gold- und Silberknöpfe, teils mit Wappendekor,

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 DOB

    Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

    Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 056

    Fashion

    Der Look

    Die Mode für kommenden Herbst gleicht einem rauschenden Fest. Partymotto ist "Bohème".

    Jedes Teil wird in Szene gesetzt." Laurèl-Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger sagt in wenigen Worten, wohin die Reise nächsten Winter modisch geht. In den neuen Kollektionen für Herbst 2005 wird dekoriert, appliziert, bestickt und bedruckt, was das Zeug hä

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

    Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

    Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

    Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Update DOB

    Frische Themen für Sommer 2004

    Pucci. Farbig, kurvig, ausdrucksstark - Pucci-Drucke sind eines der großen Themen für das Order-Update und zwar quer durch die Sommer-Kollektionen. Ob für Shirts, Röcke, Kleider oder Hosen, sie fehlen in fast keinem Programm. Oft basieren die Drucke auf P

    [2040 Zeichen] € 5,75