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TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Stoffe Herren Saison Frühjahr 2019

Fein, Flexibel, Funktional

Materialien, die was können. Mehr Technik, mehr Ausdruck, mehr Storytelling.

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 056 bis 057

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

Menswear-Stoffe zum Frühjahr 2016

Von Bondings und Performance

Tuche zeigen sich leicht und dennoch mit Volumen. Jersey beflügelt. Vor allem über innovative Bondings mit hauchdünnen Synthetics. Qualitäten mit Funktion und Komfort bieten Futter fürs Storytelling. Drucke pushen nicht nur die Stoffe für Hemd und Hose.

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 186

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Leicht, fein, wertig

Feine Strukturen, Mikrobilder, neue Mischungen, sanfte, hellere Farben prägen den Stofftrend für die HAKA. Alles soll leicht, aber nicht zu leicht sein.

Der Start in die neue Saison, Frühjahr/Sommer 2010 begann erstmals auf der View in München, die dem hohen Genre einen frühen Blick auf die neuen Trends verschaffte. Seitdem sind Weber und Agenturen unterwegs. Was sie jetzt schon spüren, ist eine gewisse

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 076

Fashion Stoffe 2009

Ganz dezent

Glanz und Farbe, Karos und Streifen. Aber immer gemäßigt. Die ersten Stoff-Tendenzen der HAKA für Sommer 2009.

Dezent. Für den deutschen Kunden muss es immer dezent sein." Diese Beobachtung macht nicht nur Stefania Gabaglio von Mectex. Glanz ja, aber dezent. Farbe ja, aber dosiert. Damit sind zwei große Themen der laufenden Stoff-Runde angesprochen. Das Thema Gla

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 094

Fashion

Milano Unica: "Dunkle Wolken am Horizont"

Die Mailänder Stoffmesse etabliert sich trotz Besucherrückgang als zentraler Schauplatz für die HAKA. Die italienische Textilindustrie steht unterdessen vor einem schwierigen Jahr 2008.

Vom strahlenden Sonnenschein über Mailand ist in Paolo Zegnas fensterlosem Messe-Büro nicht viel zu spüren. Und Zegnas Prognose für die italienische Textilindustrie scheint auf den ersten Blick weder zum Kaiser-Wetter noch zu der positiven Stimmung zu pa

[7064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 072

Fashion

Wolle, Chintz und feine Strukturen

Welche Stoff-Innovationen schaffen den Weg in HAKA-Kollektionen für nächsten Winter? Vor allem die Sportswear öffnet sich stärker denn je den neuen Themen der Weber.

"Für Outdoorjacken wird Wolle unheimlich wichtig, technisch ausgerüstet oder mit technischen Garnen. Gut finde ich auch gewachste oder geölte Qualitäten, würde die aber nicht runterwaschen - wie es empfohlen wird - sondern so lassen, für einen kernigeren

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

Fashion Stoffe

Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

Natürlich Abnehmen

Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 078

Fashion

Milano Unica

Mailand hat sich etabliert

Das Interesse an Innovationen ist in DOB und HAKA groß, aber auch die Unsicherheit, wo es modisch hingeht. So wird breit gemustert und farblich will sich noch niemand festlegen.

Die Stimmung auf der 4. Milano Unica in der letzten Woche war sehr gut. Das hatte zum einen mit steigenden Besucherzahlen zu tun, die zeigen, dass Mailand sich etabliert hat. Aber zum anderen auch mit dem steigenden Interesse an innovativen Stoffen und e

[6148 Zeichen] € 5,75

 
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