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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 123

Fashion Legwear Herbst 2019

Was kommt, was geht?

Neu interpretieren statt aussortieren. Bleiben etablierte Bestseller an der Spitze?

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business-Leisure-like“

Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

IN BETWEEN

Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 056

Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

MÄNNERMODE HERBST WINTER 2010/2011

Los geht's. Der Nebel hat sich gelichtet, die neue Orderrunde ist eröffnet. Der Herbst 2009 ist nicht spurlos am Handel vorüber gegangen, die HAKA hat ein Veilchen mitbekommen. Doch unterm Strich sagen die meisten: "Es hätte schlimmer kommen können" und

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

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HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

 
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