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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 086

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

TREND

UPPER CASUAL Die entspannte Form traditionellen Tailorings. Ein harmonisches Arrangement aus soften, aber perfekt sitzenden Sakkos, federleichtem Strick und gewaschenen Hemden. Viel Aufmerksamkeit für gekrempelte Chinos und sportive Combat-Hosen aus Cor

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 078

Top Fashion Männermode Sommer 2010

Wahre Werte

Fashion und Sportswear sind die Gewinner im Topgenre der Männermode. Die Situation bleibt anspruchsvoll. Der Einkauf will stärker selektieren: Value for money.

Marco Maninchedda führt uns durch sein Haus, Usteristrasse 12, im Herzen von Zürich. Der Geschäftsführer von Bernie's, seit kurzem in Personalunion auch für den österreichischen Filialisten Don Gil verantwortlich, ist gut gelaunt: "Natürlich waren die Ze

[8566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

Fashion

Stiefel stark

Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

[12189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 074

Fashion

DAMENSCHUHE HERBST 2007

Der Schuh dazu...

KNIELANG 1. Stiefelette: perfekt im Retro-Stil. 2. Ankle: tough und trendy. 3. Geschnürter Ankle: extrem elegant. 4. Dekolletierter Bootie: schön schräg. KURZ 1. Stiefel: spacig. 2. Stiefelette: voll Glam-Rock. 3. Keil-Ballerina: großer Auftritt mit Komf

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 076

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Wann kommt Tom?

Das Topgenre der Männermode geht mit Verve in die neue Einkaufsrunde. Die Suche nach Trophäen für die Kunden nimmt kein Ende.

Erfolg macht süchtig. Sie haben Lust auf mehr, die Händler im Top Genre der Männermode. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen wir derzeit für Tom Ford haben", erzählte dieser Tage Peter Mohrmann, Geschäftsführer Deutschland für Ermene

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

Fashion Outfit

Neue Sortimentsbausteine

Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

[9225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 042

Fashion

Die Schauen von Düsseldorf

Auch am Rhein darf's kapriziös sein

Da schau her - die Modenschau ist noch immer der effektivste Weg, um eine Kollektion im Überblick zu präsentieren. Das gilt auch für Düsseldorf. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen die ganz große Öffentlichkeit sucht mit einer Schau direkt auf der Messe

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 134

Fashion Stoffe

Sportstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Zurück zur Natur - oder?

Im Westen nichts Neues? Nicht Sensationelles, denn die Kernaussagen der Première Vision (2.-5.10.98 in Paris) klingen nicht unbekannt: Funktion geht über alles. Mehr denn je und egal wie oft die Branche diese Aussage schon gehört hat. Die Modehersteller v

[5860 Zeichen] € 5,75

 
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