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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 063

    Mode

    Die Pariser Designer-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

    Moderne Romanzen

    go Paris - Nach den Mailändern wollen auch die Pariser Designer eine Mode- Wende erzwingen. Purismus "à l'américaine" stellen sie einen femininen und sogar romantischen Stil gegenüber. Die wichtigste Botschaft liegt in einer langen, schmalen Silhouette au

    [9442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 048

    Mode

    Haute Couture Paris: Die Schauen für H/W '96/97

    Rich Girls

    go Paris - Die Couturiers lassen die Säume fallen - typisches Phänomen in einer wirtschaftlichen Krise - und klotzen wieder mehr mit Insignien des Reichtums: Keine Kollektion ohne Echtpelz, reiche Stoffe und Gold. Yves Saint Laurent steht wieder hoch im

    [4018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

    Mode

    Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

    Shocking Mix

    go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

    [9670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

    Mode

    Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

    Vamps weichen der Vernunft

    go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

    [8131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 046

    Mode

    Créateur-Schauen Paris: Herbst/Winter '95/96

    Barbie wird Hausfrau

    go Paris - Die seit kurzem beschworene neue Weiblichkeit wurde in Paris aus der retroorientierten Traumwelt in die Realität zurückgeholt. Das wirkte teilweise brav, oft aber auch absolut zeitgerecht, dem Lebenstil moderner Frauen entsprechend. Zu viel S

    [4624 Zeichen] € 5,75