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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

News Point of Sale

Männerhosen

Hell und leicht

Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

News Point of Sale

Männer-Strick

Leicht und fein

Der frühe Herbst tut der Masche gut. Die Lust ist da, bordet aber keineswegs über. "Wir müssen uns alles erkämpfen, von Euphorie keine Spur", sagt Friedrich Rubein, Modehaus Rubein, Düsseldorf. Favorisiert ist Feinstrick, aber auch die mittlere Teilung, i

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

Mode

Point of Sale

Grobstrick

Kuschelige Lieblinge

Jetzt laufen sie wieder: richtig schöne sportliche Pullover, auf den ersten Blick grob, dennoch leicht und schmusig. Kuschelige Lieblinge, die sogar den Frauen gefallen, wie Lothar Kordus, Katag, anmerkt. "Fast ein Drittel dieser Pullis werden von Mädchen

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

Mode

Point of Sale

Cotton - Hosen

Die kühlen Schlanken

Jeder warme Tag ist ein Plustag, der das Herz des Hosenverkäufers höher schlagen läßt. Denn dann kühlt klassische Baumwolle "heiße" Männerbeine. Die Stars im unverändert schwierigen Hosengeschäft heißen Five Pockets, Slacks und Denim-Jeans. Das zieht sich

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

Mode

Point of Sale

Herrenhosen

Schlank und stretchy

Jüngere modebewußte Männer, denen bislang die Five Pocket als Non Plus Ultra galt, greifen wieder zur Wollhose. Aber nicht zur "normalen Cityhose", die geht am Stock, sondern zur etwas schlankeren Hose mit nur einer Bundfalte, Fußweite 40 bis 42 cm und mi

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 106

Mode

Hoechst Trevira: Trends Frühjahr/Sommer 1997

New Suit, Körper, Karo

hu Köln - "Der Anzug als neues Spielfeld der Männermode feiert ein Comeback, schlank, wie die Erwartungen, aber vielfältig wie nie". Feinsinnig, mit einer Prise Ironie, wies Theo Woertler bei der Trevira Studio Workshop- Show den Weg in den Sommer '97.

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 071

Mode

Hoechst Trevira: Trends Herbst/Winter 1996/97

Urbanes Leben mit sportivem Touch

hu Köln - "Alles wird schlanker: der Markt, die Marge, die Anzüge!", mit diesen präzisen Worten entließ Theo Woertler sein Publikum in Köln bei der Workshop Show des Trevira Studio International in die neue Saison Winter '96/97. Krisenzeiten waren auch

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 063

Mode

DIH-MODEKREISE: STYLINGSTRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '96

Mode kommt wieder in Mode

hu Köln - Die Grenzen verwischen, Zuordnungen wie gewohnt funktionieren nicht mehr so leicht. Citymode wird noch kultivierter, bis hin zum Dandy, behält indes die von Casual entlehnte Softness durch Verarbeitung und neue Stoffe, während Casualwear subtile

[7437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 143

Mode

Hoechst Trevira: Trend Frühjahr/Sommer 1996

Viel Styling und auch wieder Farbe

hu Köln "Power statt Panik", empfahl Theo Woertler anläßlich seines Startschusses in den Sommer 1996 bei der Trevira Studio Workshop-Show. "Ein schlechtes Jahr im Rücken, ein Ungewisses vor der Brust - jetzt kann uns nur noch die Mode retten". So denken

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 100

Mode

Hoechst Trevira: Trend Farben und Stoffe Sommer 1996

Ein Hauch von Glanz und Sex

hu Frankfurt - Verfeinerung ist angesagt. Weg geht es vom Rustikalen hin zu einem sportiven City-Look mit subtil-kühleren Farben und Stoffen, die von Kontrasten leben. "Auch die HAKA muß sich ändern", beschwor Sabine Schübel, zuständig für Farbkarten un

[6347 Zeichen] € 5,75

 
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