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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

    Handel

    Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

    Die Größeren segeln voraus

    ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

    [9723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 142

    Mode

    Accessoires: Werden Mützen und Schals wichtiger?

    Je ruhiger die Jacke, desto modischer die Accessoires

    mk Frankfurt - Der Geldbeutel sitzt bei den Verbrauchern nicht mehr so locker, und vielleicht wird eine alte Jacke in der neuen Saison durch modisches Accessoires aufgefrischt - das ist sicherlich Wunschdenken eines Mützen-Anbieters. Aber wie wichtig sind

    [2337 Zeichen] € 5,75