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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Superschlank & hochelastisch

    Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

    Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 090

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Die tägliche Verführung

    Verständlich soll die Mode sein. Kombinierbar und dennoch neu und attraktiv. Die Kollektionen sind für diese Ansprüche gerüstet.

    Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", fasst eine Coordinates-Einkäuferin aus Köln rückblickend die Stimmungslage zusammen. In der Welt der Coordinates war es tatsächlich mehr als spannend. Ambitionierte Kollektionen sind gescheitert. Andere Labels konn

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Die neuen Denim-Looks

    Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

    "In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 070

    Fashion Hosen

    Cool, aber immer passend

    Die Hosenspezialisten bringen den Look, aber moderat umgesetzt

    Denim ist der Riesen-Hit", sagt Karl Elsenbruch von Zerres. "Die Zuwächse kommen aus der modischen Jeans. Sprich: Seven für Arme." Er bringt auf den Punkt, wohin die modische Reise derzeit geht. Nämlich hin zu neuen Passformen und Waschungen, angelehnt an

    [5110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

    Fashion Hosen

    Denim-Boom und kein Ende

    Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

    Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 164

    Fashion Hosen

    "Die Denim-Welle hat überrascht"

    Mit neuen Passformen und authentischen Optiken erleben Jeans ein Comeback. Wie stark wird der Run?

    Enrico Tomassini, Brax: Denim erlebt einen absoluten Boom. Die Tendenz geht wieder stärker zu einem echten Denim-Look. Wir sehen Ringoptiken, Tencel- und Leinen-Denim. Raimund Axmann, Mac: Denim hat im Vergleich zum letzten Jahr 12 bis 13 Prozentpunkte

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 166

    Fashion Hosen

    Der Hosen-Markt

    Wandel durch Wolle

    Die Mode will Wolle. Das Geschäft wird aber bislang mit Baumwolle gemacht. Es gab wenige Flops bei Hosen. Trotz allgemein flauer Stimmung konnte dieses Marktsegment der DOB ein Prozent Plus auf eine gute Vorlage legen. Einziger Wermutstropfen: Jeans hab

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Die Hose bleibt sportiv - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 124

    Fashion Hosen

    Bestseller-Prognosen

    Diese Hose wird's!

    Die Vielfalt der Silhouetten war selten so breit gefächert wie derzeit. Von welchen Styles erwarten die Hersteller Bestseller-Qualitäten? Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Breit verkäuflich wird das Glanz-Thema werden. Wir setzen auf Artikel mit Stretch u

    [1672 Zeichen] € 5,75