Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 014

    Workshop

    Mut zu klaren Entscheidungen!

    Ein Branchengespräch bei TextilWirtschaft Wohnen

    Der Markt der Wohntextilien zeigt seit geraumer Zeit vielfältige Veränderungen. Vertriebswege driften auseinander, neue Vertriebsformen treten an zum Verdrängungswettbewerb mit dem angestammten Handel. Industrie und Handel gleichermaßen machen die anhalte

    [9039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 200

    Wohnen

    Möbelstoffe: Gutes letztes Quartal '96

    Richtige Zeit für falsche Unis

    ds Frankfurt - Sehr zufrieden mit der Qualität der Besucher, weniger mit der Quantität, zeigten sich die auf der Heimtextil vertretenen Hersteller von Möbelbezugsstoffen. Der Großhandel war zwar gut vertreten, aber vor allem die deutschen Raumausstatter

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75