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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Über die modischen Vorlieben der Kunden bei Männerwäsche

    Modisch tote Hose?

    alb Frankfurt - Bei seiner Unterhose geht der Mann modisch keine Experimente ein. Bewährtes ist hier angesagt. An die scharfen Sachen traut sich nur eine Minderheit. Was tragen die deutschen Männer für gewöhnlich darunter? Welche Wäsche gefällt ihnen an

    [6427 Zeichen] € 5,75