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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 054

    Fashion Wäschestoffe

    Faiss-Textil

    Mischungen in Mode

    Jahrzehntelang regierte die Baumwolle die Wäschetrends, dann kam der Microfaser-Boom. Nach Ansicht von Karl-Otto Dreher, Geschäftsführer der Faiss-Textil-Vertriebs GmbH, Balingen, liegt die Zukunft der Wäsche in Mischungen aus natürlichen und synthetische

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

    Stellenweise glatt

    So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

    [11482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

    Mode

    HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

    Angriff ist die beste Verteidigung

    Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

    [8488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

    Jenseits von Walter und Karl-Heinz

    Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

    [12032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Über die modischen Vorlieben der Kunden bei Männerwäsche

    Modisch tote Hose?

    alb Frankfurt - Bei seiner Unterhose geht der Mann modisch keine Experimente ein. Bewährtes ist hier angesagt. An die scharfen Sachen traut sich nur eine Minderheit. Was tragen die deutschen Männer für gewöhnlich darunter? Welche Wäsche gefällt ihnen an

    [6427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 035

    Handel / Spezial / Meinung

    Wäsche und Politik

    Der wahre "Karl-Heinz"

    Was haben Bill Clinton und 43% der deutschen Männer gemeinsam? - Richtig: Eine Vorliebe für Unterhosen des Typs "Walter". In einer Show des Musiksenders MTV ließ sich der US-Präsident neulich das süße Geheimnis entlocken, er trage bevorzugt "briefs", also

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75