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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

    Fashion

    Die Schauen im Blick

    Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 042

    Fashion TW Testclub

    Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Vorsichtige Entspannung

    Ein Hauch von Entspannung und die Suche nach Farbe sind charakteristisch für die Schlüsselthemen im formellen Bereich der HAKA-Orderrunde für Herbst/Winter 2000/2001.

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Hell und leicht

    Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

    Business Ladenbau

    Hoffen auf den Euro und die Euroshop

    Steigende Anzahl von Anfragen im Ladenbau

    Das läßt die Ladenbaufirmen hoffen: Laut einer Prognose des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, München, will der Handel mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren in diesem Jahr stattliche 30 % mehr als im letzten Jahr investieren. So mancher

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

    American Sports

    TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Ladenbauer: Was bieten professionelle Einrichter den Kinderfachhändlern?

    "Problemlösungen statt Fertigpakete"

    ho Frankfurt - Die Mode der Kids zwischen acht und 15 Jahren verlangt nach einer adäquaten Präsentation im Geschäft. Haben sich Architekten und Händler auf diese Zielgruppe eingestellt, welche Einrichtungskonzepte bieten sie dem Handel? Architekt Karl S

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75