Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 030

    News Umsätze Point of Sale

    Bedruckte Sommerkleider

    Am besten mit Jäckchen

    Bequem und leicht müssen sie sein. Das sind die Wohlfühl-Sommerkleider, die die Kundinnen derzeit verlangen. Und damit auch die Optik stimmt, sind Minimal Prints beliebt, wie kleine Blumen oder Vichy-Karos. Im jüngeren Bereich dürfen es auch mal Animal Pr

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 042

    Immobilien Special

    1A-LAGEN: SPITZENSTANDORTE BLEIBEN FÜR VIELE EINZELHÄNDLER UNERSCHWINGLICH

    Makler sind als echte Berater gefragt

    dd Leerstände in den Innenstädten, bröckelnde Mieten, Kampf um Konditionen - nach den goldenen Jahren bis Anfang der 90er Jahre, die den Vermietern Spitzenmieten bescherten, wittern nunmehr die Mieter Morgenluft. Doch Spitzenlagen in den großen Einkaufsst

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

    Handel

    Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

    Unternehmer in Verkaufsmaschinen

    Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

    [29127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 042

    Modezentren

    Modezentren: Jahre des Umbruchs, Jahre des Aufbruchs

    Es gibt Chancen - und Investoren

    Trend-Prognosen räumen den Modezentren gute Zukunftschancen ein. Ihre Bedeutung als Orderplatz wächst als Folge der Strukturveränderungen in der Branche. Der Fall des Eisernen Vorhangs hat die Einzugsgebiete einer Reihe von Modezentren erweitert. Bestehen

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 042

    Modezentren

    Modezentren: Jahre des Umbruchs, Jahre des Aufbruchs

    Es gibt Chancen - und Investoren

    Trend-Prognosen räumen den Modezentren gute Zukunftschancen ein. Ihre Bedeutung als Orderplatz wächst als Folge der Strukturveränderungen in der Branche. Der Fall des Eisernen Vorhangs hat die Einzugsgebiete einer Reihe von Modezentren erweitert. Bestehen

    [4754 Zeichen] € 5,75