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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 016

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Dr. Margarete Lohr gab Orientierung im Gewirr unübersichtlicher Modetrends

    "Überschätzen wir nicht die Kunden?"

    aa Würzburg - Wenn die Modetrends immer unübersichtlicher werden und sich wie dünne Rinnsale ausbreiten, muß der Handel stärker darauf achten, was der Kunde wirklich will und genauer zwischen kurz- und langfristigen Wellen unterscheiden. Das war die Emp

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Peter Paul Polte/ Dr.Margarete Lohr: Designer und Mode-Entwicklung, untrennbare Partner

    Die Designer sind vom Olymp herabgestiegen

    TW London - Aus den Zufälligkeiten der Subkultur kristallisieren sich modische Trends, deren jüngster Ableger Fashion Sport ist. Doch dieser Prozeß braucht den Katalysator. Und das ist der Designer. Viele sagen: Mode kommt von der Straße. Sie haben recht.

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 095

    Mode/Sport

    5. Sport-Fashion Day: Ausblick auf die kommenden Saisons

    Neuer Wind in der Sportmode

    to München - Der Sportbranche bläst der Wind ins Gesicht. Die Sportmode wird aber wie die DOB in der Frühjahr/Sommer-Saison 1994 mit dem Wind reisen. Monsun, Passat und Scirocco inspirieren Dessins, Farben und Formen. Das Deutsche Modeinstitut (DMI) und d

    [8655 Zeichen] € 5,75