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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 008

    Handel

    Jahresrückblick: Das Geschäft 1993 und die Perspektiven 1994

    "Wir sind robuster geworden"

    kh Frankfurt - Mit ein bißchen Distanz sehen viele Händler das Jahr 1993 im Rückblick nüchtern und gefaßt. Noch immer sind die Umsätze fast auf dem hohen Niveau von 1991. Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Parallelen zu den frühen 80ern drängen

    [7596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 012

    Handel

    Cashmere-Strick im Verkauf: Die Preise rutschen

    "Basics werden totgeritten"

    kh Frankfurt - Das Luxusprodukt Cashmere geht in dieser Saison den Weg vieler Umsatzbringer im Handel. "Demokratisieren" nennen es die einen, "verramschen" die anderen. Vergleiche mit Seide, Leder und Fleece drängen sich auf. Bis jetzt haben viele Händler

    [5993 Zeichen] € 5,75