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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Kenzo Homme: Designer Roy Krejberg liebt edle Casualwear

    Stoffe leben lassen

    Kenzo bleibt Kenzo und entwickelt sich doch weiter. Casual Chic, Markenzeichen des Hauses, spielt unter dem seit drei Saisons verantwortlichen Designer Roy Krejberg wieder die tragende Rolle. rejberg interpretiert die lässige Attitüde einer Männermode m

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 072

    Mode

    Die Pariser Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst/Winter '96/'97

    Sharp elegance

    Paris ist immer Schmelztiegel verschiedenster, modischer Strömungen. Doch am Ende werden klare Linien sichtbar: Die Männermode wird wieder angezogener. Wir sehen die Dominanz einer konfektionierten, scharf auf Körper geschnittenen Silhouette. Wir sehen Si

    [9504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 040

    Mode

    DuPont Lycra: Fünf Trendthemen für '96/97

    Zwischen Tradition und Innovation

    wi Frankfurt - Die fünf Trend-Themen von DuPont Lycra für Herbst/Winter '96/97 bauen auf der spannungreichen Wechsel-beziehung von Tradition zu Retro- Anklängen und Innovativem auf. Daraus ergibt sich ein stimulierender Design- Dialog, in dessen Mittelp

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75