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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 016

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Dr. Margarete Lohr gab Orientierung im Gewirr unübersichtlicher Modetrends

    "Überschätzen wir nicht die Kunden?"

    aa Würzburg - Wenn die Modetrends immer unübersichtlicher werden und sich wie dünne Rinnsale ausbreiten, muß der Handel stärker darauf achten, was der Kunde wirklich will und genauer zwischen kurz- und langfristigen Wellen unterscheiden. Das war die Emp

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 010

    Handel

    Damen-Ledermode im Verkauf: Zurückhaltung gegenüber winterlichen Modellen

    Warten auf Höhenflüge

    al Frankfurt - Gerade, lange Westen aus Ziegenvelours und Pelzvelours sind kommerziell erfolgreich. Das Interesse an größeren Teilen führt noch selten zum Kauf: Der große Leder-Boom läßt auf sich warten. "Es gibt eine Lederkundin. So, wie es auch eine P

    [6411 Zeichen] € 5,75