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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Fashion de Luxe - im Top Fashion-Handel verkaufen sich insbesondere die Teile, die puren Luxus verkörpern. Viele Highlights der Herbstkollektionen sind bereits vergriffen.

    Luxuriöse Kleider Selten hat man auf den Designerschauen so viele Kleider gesehen wie für diesen Herbst. In den ersten Abverkaufswochen zählen Kleider erneut zu den Bestsellern - ob die Spitzenkleider von Prada, reich verzierte Modelle von Lanvin oder Kl

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

    Fashion

    Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

    Die neue Couture

    Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

    Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

    [11801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    News Kommentar

    "Hend mer noch de Glamour?"

    Über den Einkauf für die nächste Saison, den Wechsel in der Mode und die Kunst des Weglassens

    Im Frühstücksraum unseres kleinen Hotels am Rande der Stadt frug mich am Montagmorgen eine Einzelhändlerin aus dem Schwäbischen: "Herr. P., hend mer noch de Glamour?" Im Vertrauen auf die letzten und die nächsten Schauen in Mailand und Paris sagte ich "N

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Illusion

    Die Bilanz des Modejahres pragmatisch: Comeback der neuen Förmlichkeit. Renaissance der kompletten Outfits. Das große blaue Wunder der Jeans bei den Frauen. Die Bilanz des Modejahres psychologisch: Comeback der Wertigkeit, der Authentizität, des Echt

    Glamour war gestern. In Frankreich gibt es viele Straßen, die heißen "8. Mai 1945". Vielleicht hat man in Deutschland dieses Datum vergessen oder verdrängt. In Frankreich nicht. Dieses Datum markiert die deutsche Kapitulation und das offizielle Ende des z

    [12144 Zeichen] € 5,75