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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

Fashion

LET'S WORK IT OUT

Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

[2706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 108

Fashion Streetstyle Herbst 09

Check it out

Checks are back. Schon im Frühjahr ziehen sich Karos in unterschiedlichsten Varianten wie ein roter Faden durch die Streetwear-Kollektionen. Im Herbst setzt sich das Thema fort. Ob auf Sneakern, Rucksäcken, Hemden oder Jacken. Auf Flanell oder leichteren

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 090

Fashion

Junge Schuhe

Vote for Canvas

Die coolen Stoff-Schuhe aus den 80ern bleiben. Bonbonfarben und filigrane Flats kommen.

Canvas for president. Es gibt kein Thema, das sich so hartnäckig hält. Für den nächsten Sommer sollte am besten nichts dran sein. Egal ob Schnürer, Sneaker, Espandrilles, am besten kommen sie in Canvas pur. Palladium ist wieder da. Ohnehin gibt es viel I

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 118

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Smells like Teen Spirit

Vintage-Denim. Karo. Canvas. Cobain&Co. Grunge ist zurück.

Check the Checks. Lässige Karo-Hemden. Mal in kräftigen Farben, mal verwaschen. Die Jeans dazu sind bleached und used. Oder zeigen zumindest neue Weite. Destroy the Denim. Zerrissene Jeans. Used. Gewaschen. Destroyed. Dazu das Band-Shirt. Sexy wird's üb

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 048

Fashion

Die Top-Trends der GDS

Rund, reich, retro - eine der starken, neuen Tendenzen in Düsseldorf. Der Handel vollzieht den Wandel: Er entdeckt die neue Eleganz.

Aprilwetter während der März-GDS in Düsseldorf. Alles, was am Himmel passieren kann, passiert an diesem Messewochenende. Wind jagt Wolken, Regen folgt auf Sonne. Wechselhafte Stimmung auch auf dem Messegelände: Zu lauten, vollen Ständen führen leere, brei

[10162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

Urban

places to buy, places to disco, stockholm

Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

[7075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

Fashion Jeans- und Streetwear

Jeans- und Streetwear Sommer 2003

Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

 
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