Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 062

    Mode

    Event-Marketing in Großbritannien: Es wird immer schwerer, die richtige Botschaft zu transportieren

    Kommunikation total

    ed London - Unter dem Druck der Kosten hat sich Sponsorship zu einer Marketingdisziplin entwickelt, die in Großbritannien nicht nur in der Jeansbranche an Bedeutung gewonnen hat. Ohne Sponsoring hätte zum Beispiel die London Fashion Week (die internationa

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75