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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Pariser Frivolitäten

    Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

    Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

    [9813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Reif für eine Vitamin-Kur

    Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Reif für eine Vitamin- Kur

    Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75