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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 081

    Fashion Stoffe

    Schweizer Stoffe: Hemden-, Maschen-, Sport- und Sportswear-Stoffe

    Mode und Funktion

    Die Schweizer Spezialisten für Baumwoll-Feingewebe bringen zum Winter auch feine Wolle oder interessante Beschichtungen. Funktioneller Mehrwert ist bei den Maschenstoff-Spezialisten angesagt von den feinsten Singles bis zu kompakten Sport-Qualitäten und d

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 084

    Mode

    Baumwolle: Natürliche Optik mit Synthetics

    Faser-Mix für mehr Komfort

    Die Baumwolle und das Leinen sind bei den Baumwollwebern wieder verstärkt vertreten, aber viel in Mischungen und fast immer in Easy Care- Ausrüstung, damit sie pflegeleicht und knitterarm sind. Und dann ist das Stretch-Thema natürlich auch hier überall br

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Mode

    Seide/Drucke/Stickerei: Mehr Drucke und moderne Stickereien

    Raffinierte Transparenz

    Bei den Seidigen kommt die neue schlichte Romantik über duftige, transparente Stoffe zum Ausdruck. Die Transparenten mit Crêpe Georgette, Chiffon, Organza und vielen Ausbrennern sind vor allem als Druck- und auch Stickerei-Fonds wichtig. Dazu gehören jede

    [8377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

    Mode

    Munich Fabric Start/PreCollections: Termin und Angebot stimmt

    Der Auftakt ist gelungen

    up München - Die Messepremiere "Munich Fabric Start/Pre Collections", die vom 17. bis 18. September im M,O,C, München stattfand, hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Das einhellige Urteil: "Wir wollen weitermachen". Der neue Termin, auf dem die Ko

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75