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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 084

    Fashion

    HOSEN

    Die neue Bell Bottom kommt

    Was Hosen-Sortimente für das kommende Frühjahr an frischen Impulsen benötigen: Neue Formen, neue Farben, neue Oberflächen.

    Die Röhre ist ok. Sie ist auf breiter Ebene akzeptiert und wird auch mengenmäßig das kommende Halbjahr bestimmen. Es baut sich jedoch ein neuer Look auf, der von den Hosen-Spezialisten teils schon für die anstehende Sommer-Saison aufgegriffen wird. Dabei

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 050

    Das Jahr Panorama 2004

    RENNER 2004

    Jeans: Amerikanische Labels haben es möglich gemacht. Jeans zählten 2004 in allen Sortimenten zu den Bestsellern. Selbst die Best Ager-Zielgruppe konnte sich dem Trend nicht widersetzen. Nur gut, dass noch kein Ende des Booms in Sicht ist. Streifenanzüg

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

    Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

    Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

    Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 048

    Fashion

    Auftakt DOB Sommer 2005

    Es ist brutal, wie sich der Markt gewandelt hat", steigt Frauke Stein, Produktmanagement Gerry Weber Strick, in das Gespräch über die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2005 ein. "Das Grobe liegt wie Blei, Feinstrick war zu wenig da und Shirts boomen wei

    [8602 Zeichen] € 5,75