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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Volle Farbe

    Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

    Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 081

    Fashion

    AUFSTEIGER Weinrot

    Ein Farbklassiker betritt seit langem erstmals wieder das modische Parkett.

    Zuletzt war allenfalls noch Angela Merkel eine Botschafterin dieser Farbe. Obwohl, auch Condoleezza Rice tritt immer wieder in roten Blazern auf. Das wahre Motiv kennen wir nicht, modische Gesichtspunkte sind aber eher unwahrscheinlich. Farbpsychologen v

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Catwalk Herbst/Winter 2009

    Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

    Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 056

    Fashion Stoffe DOB Winter 2009/10

    Natürlich schön

    Die stärkste neue Botschaft für die DOB: Der Stoff-Winter zeigt rustikale Anklänge. Langhaarige Wolle, Vintage-Sportswear und vielfarbige Dessins sind alles andere als dezent.

    Verfeinerung im Detail. Das war gestern. Für Herbst/Winter 2009/10 werden lautere Töne angeschlagen. Die europäische Stoffindustrie setzt auf mehr Optik. Die Signale sind klar und stark: Vielfarbige Dessins und voluminöse, aber leichte Materialien domini

    [4512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75