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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Volle Farbe

    Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

    Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 094

    Fashion Taschen Sommer 2011

    TASCHEN

    Größe allein ist nicht seligmachend. Der nächste Sommer erzählt zwar großzügige Taschen-Geschichten, doch von XXL-Formaten verabschieden sich viele Hersteller. Stattdessen versuchen sie, den mittleren Formaten interessante Aspekte abzugewinnen - ob als h

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 066

    Fashion

    Bilanz Stoffe Frühjahr/Sommer 2008

    Darauf setzen DOB und HAKA

    Insgesamt ist die Stoffrunde gut gelaufen und die gepflegt, wertige Optik in DOB und HAKA zum Frühjahr 2008 gut angekommen.

    Trotzdem gibt es natürlich noch genügend Diskussionsstoff zur neuen Saison. Da ist man sich in der HAKA nicht ganz klar, wie das neue Sakko aussehen soll und in der DOB wird über die richtige Mischung von Neutrals und Farbe diskutiert. Dagegen wird nicht

    [8477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Fashion

    Gefälligst gefällig!

    In den Werkstätten der DOB-Anbieter wurde mächtig getüftelt während der vergangenen Wochen. Jetzt stehen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002. Zumindest auf dem Papier. Die TW hat sie gesichtet. Der erste Eindruck lässt einen frischen, sportiven und sehr kommerziellen Sommer erwarten. Denn die DOB besinnt sich auf bewährte Stärken.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

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    € 5,75