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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Catwalk Herbst/Winter 2009

    Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

    Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 038

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Wertigkeit

    DOB-Saisonstart im Top-Genre: Alles dreht sich um Schnitte und hochwertige Materialien - von Strick über Tailoring bis hin zu Pelzen.

    Die Wertigkeit der Stoffe kommt bei der Winterware oft stärker zum Ausdruck", sagt Rainer Brandl von Otten in Darmstadt. Nachdem die Sommersaison schwierig war, läuft die neue Ware gut an. "Wir sind mit dem Saisonstart und der Auslieferungsquote hochzufr

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 070

    Fashion Catwalk Herbst 2008

    Catwalk Herbst 2008

    Rustikales neben Opulentem in der Casualwear. Purismus neben Tailoring und Stoffreichtum bei Konfektion - die Designer setzen neue Akzente. Die TW-Analyse der internationalen Menswear-Schauen.

    Rustikale Holzfällerkaros, reicher Outdoorstrick, opulente Lammfellmäntel, Schals noch und nöcher - keine Mode für blaße Jünglinge, eher für echte Kerle. Naturburschen erobern die Laufstege - das war sicher die größte Überraschung der Designerschauen für

    [4883 Zeichen] € 5,75