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    TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 017

    Bodywear Woman Sommer 2011

    TREND

    PRETTY PRINCESS Für Alltags-Prinzessinen: Leichte, zarte Dessous in Puder- und Pastell-Tönen wie Nude, Rosé, Lavendel, Ciel und Mint. Umgesetzt mit zarten, griffigen Qualitäten, eingefasst durch Spitzen in Vintage-Optik. Renaissance für das Unterkleid.

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear

    Die Key-Looks der Lingerie

    Was wird Mode? Was wird Menge? Die wichtigsten Looks des Sommers 2007 - aus modischer und aus kommerzieller Sicht.

    "Aus modischer Sicht gibt es eine neue, verspielte Romantik mit Broderie Anglaise, Baumwollstickereien, Häkeloptiken sowie Rüschen- und Bortenverzierungen. Aus kommerzieller Sicht setze ich auf Soft-Schalen-BHs mit flexiblen Bügeln und Trägerausputz. Bei

    [2687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 068

    Fashion

    Trend

    Erotischer Schriftwechsel

    Die neuen Dessous, Tag- und Nachtwäschemodelle setzen Zeichen: von einzelnen Lettern, Logos und Schlagworten bis zum romantischen Liebesgedicht reicht die Palette. Frei nach dem Motto: "Dichtung oder Wahrheit?" lassen die Hersteller der Fantasie freien La

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

    Innerwear? Outerwear!

    Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75