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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Männerschuhe

    Retro als Saisonhit

    Sein Markenzeichen ist die helle Sohle, und damit entwickelt er sich zum Liebling der Saison. "Extrem starke Nachfrage" verzeichnet Mey & Edlich, München, nach dem neuen, bequem-sportiven Lederschuh, Typ "Bowling", der sich zum VK von 349 DM hervorragend

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Anzüge

    Kühle Stoffe kommen an

    Die Erfolgsstory des letzten Jahres mit einem im Schnitt zweistelligen Umsatzplus für Anzüge scheint sich auch in diesem Frühjahr fortzusetzen. Erste Erfahrungen aus der laufenden Saison zeigen, "dass der Boom weiter anhält", wie Manfred Knappe, Geschäfts

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    String

    Unsichtbares Untendrunter

    Der String ist wohl das preisgünstigste Kleidungsstück, das derzeit im Handel zu haben ist: In Hennes & Mauritz-Filialen gibt's den Dreierpack momentan schon ab 3,90 DM. Doch es sind nicht unbedingt die Niedrigpreislagen, die dem Micro-Slip zum Durchbruch

    [1014 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75