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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

    Mode

    Point of Sale

    Diagonal - Streifen

    Schön schräg

    Daß Muster in diesem Sommer eine wichtige Rolle spielen, ist ja allseits bekannt. Parallel zur Welle der Tapetenmuster (die den Zenit schon überschritten hat) und dem Zickzack-Kurs nach Missoni-Art haben junge Läden ein neues Thema: die Diagonalstreifen.

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

    Mode

    Thema Drucke: Dauerbrenner in der jungen Mode

    Mustergültig

    Drucke sind weiter auf Erfolgskurs in der jungen Mode, wie hier ein Event in der Fashion-Szene wieder einmal zeigt. Interessant ist, daß sie nicht nur bei Girls, sondern auch bei jungen modischen Männern gut ankommen. Man findet sie zur Zeit in allen erde

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

    Mode

    Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

    Die schnellen Highlights für den Sommer

    sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

    [7894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

    Mode

    Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

    Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

    sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Geschäft im Handel: Der Saisonstart bei Jeanswear und Young Fashion

    Die Seventies bleiben die Lollipops

    sp Frankfurt - Nicht gerade euphorisch startete die neue Saison im Jeans- und Young Fashion-Handel. Es kristallisiert sich heraus, daß den Kids modisch noch keineswegs die Lust auf Sixties- und Seventies-Themen vergangen ist. Favoriten sind Schlaghosen, s

    [5527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 054

    Mode

    Sentier: Die Themen zum Saisonstart

    Farbe satt

    Bei einem Blick ins Pariser Schnellschußviertel Sentier ist das auffälligste Signal die Farbe. Neu sind Türkis- und Aqua- sowie Lila-und Auberginetöne, die oft mit Braun kombiniert werden. Wichtig bleiben die Farben Camel und Braun sowie der Klassiker Mar

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 057

    Mode

    Nouveau Regard: Positive Entwicklung für Stoff-Sektion auf der Intersélection

    Auf Farbe und Muster eingestellt

    sp Paris - Daß der Markt kleine Stoffmessen mit einem flexiblen Angebot braucht, machte Nouveau Regard deutlich. An beiden Tagen herrschte ein enormer Andrang. Trotzdem lautet der Tenor: Es gibt zu viele Stoffmessen in Frankreich. Die separate Abteilung

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 043

    Mode

    Expofil: Geringe Risikobereitschaft bei verunsicherten Kunden

    Garne - so leicht wie eine Feder

    as/sp Paris - Diese Expofil hatte am neuen Platz in den Espace Eiffel- Branly keine leichten Bedingungen: Der schwierige Markt, die verunsicherten Kunden, dann noch die Streikankündigung der Metro für Donnerstag und die extreme Hitze in Paris. Dafür war e

    [6804 Zeichen] € 5,75