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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 090

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Die tägliche Verführung

    Verständlich soll die Mode sein. Kombinierbar und dennoch neu und attraktiv. Die Kollektionen sind für diese Ansprüche gerüstet.

    Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", fasst eine Coordinates-Einkäuferin aus Köln rückblickend die Stimmungslage zusammen. In der Welt der Coordinates war es tatsächlich mehr als spannend. Ambitionierte Kollektionen sind gescheitert. Andere Labels konn

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 146

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Wie die Figur es erlaubt

    Die neue Silhouette provoziert Fragen. Sie stellt neue Anforderungen an Präsentation und Kommunikation.

    Seit Saisons gab es Ansätze. Doch in diesem Herbst ist der Knoten geplatzt: "Die schmale Hose setzt sich im Markt immer stärker durch. Es ist logisch, dass sich damit auch das voluminöse Oberteil etablieren wird", sagt Thomas Molitor von Marc Aurel. Jetz

    [8118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 154

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Es kommen neue Key-Pieces

    Das Kräfteverhältnis der Produkte verändert sich. Blazer verliert, Strick legt zu. Kleid und Bluse gelten weiter als Aufsteiger. Eine Einschätzung der Anbieter.

    "In diesem Herbst haben die Kundinnen außergewöhnliche Stücke, Highlights rausgekauft - der Rest hing. Bei Westen geben wir noch mal kräftig Gas - diese kleineren Teile dürfen auch etwas geschmückt sein. Die Jacke steht nicht mehr ausschließlich im Fokus

    [3984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 132

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    Business, nicht bieder

    Angezogen muss nicht bierernst sein. Die Welt hat sich entspannt. Zugleich beruhigt sie sich.

    "Der normale Anzug - der kommt nicht. Wer sich darauf verlässt, wird eine Bruchlandung erleben. Aber Velvet-Blazer in einer guten Waschung, teils mit offenen Kanten, teils im Used-Look - entspannt und doch angezogen, davon halten wir viel." Carsten Schee

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 156

    Fashion Damenmode

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Jede Menge Material-Power

    Superleichte Stoffe, schlichte Formen und cleane Farben prägen die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99. Mit multifunktionellen, komfortablen Modellen will die Großkonfektion die für Outdoor-Jacken und Mäntel immer schwierige Frühjahrs-Saison meistern. Wo

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 156

    Fashion Damenmode

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Jede Menge Material-Power

    Superleichte Stoffe, schlichte Formen und cleane Farben prägen die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99. Mit multifunktionellen, komfortablen Modellen will die Großkonfektion die für Outdoor-Jacken und Mäntel immer schwierige Frühjahrs-Saison meistern. Wo

    [5096 Zeichen] € 5,75