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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 006

Kommentar

TERROR DURCH WERBUNG?

Die Werbung gibt Anlaß zu Diskussionen. Aber die Kritik hat einen schwachen Punkt: Sie unterstellt dem Menschen Unmündigkeit

Werbung ist wieder in der Diskussion. Ihre sogenannten "Auswüchse" geben Anlaß. Kritik an der Werbung darf sein. Das Mißliche an der gegenwärtigen Diskussion ist nur, daß sie nach der Methode geführt wird, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setze

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Jeanswear: Trends Frühjahr/Sommer 1995

Latzhosen und Cyberspace-Look

fb Köln - Back to the roots heißt das Motto für die Jeanswear des nächsten Sommers.Zurück zu den Wurzeln der Arbeiterkleidung gehen vor allem Latzhosen und ungewaschene Denims im Orginal-Blau. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, stellte auf

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

Mode/Jeanswear

Sehm: Die Stimmung bei den Jeansern wird besser

Die Karre wird wieder flott gemacht

go Paris - Die Welt der Jeanswear schien auf dem Sehm weniger deprimiert als im Vorjahr. Bislang reagieren die Einkäufer jedoch vorsichtig: Sie favorisieren modische Basics in immer besserer Qualität zu marktgerechten Preisen. Noch bekommt man auf die F

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 072

Mode

Interjeans Köln

Der richtige Dreh

TW Köln - Aufgeheizte Stimmung. Ideales Umfeld. Die Interjeans sprühte nur so vor guter Laune. Eine hervorragende Messe. Eigentlich müssen die DOB- Einkäufer auch zu dieser Messe. Einige waren schon da. Zumindest, um frühe Trends zu erspüren. Allein das

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

Mode / Jeanswear

Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

Sorry, ich trage Cord

TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

[8366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 084

Mode / Jeanswear

Trend Herbst/Winter '94

Workwear-Stimmung

Die neue Winter-Saison bringt der Jeanswear endlich wieder modische Impulse ins Haus, die sich vermarkten lassen. Workwear heißt das Zauberwort, das frischen Wind in die traditionellen authentischen Basic-Kollektionen bringt. Auslöser für die Rückbesinnun

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 049

Mode / Jeanswear

Erste Jeanswear Fachmesse Miami: Erfolgreicher Start

Streetwear verscheucht die Basics

le Miami, Fla. - In unmittelbarer Nähe des pulsierenden Art Déco- Distrikts von Miami Beach, genannt "South Beach", rollte im Convention Center erstmals die Internationale Jeanswear Show über die Bühne. Rund zweihundert Aussteller aus Europa und den USA

[4348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

Mode / Haka

Jeanswear: Trends H/W'94/'95

Streetwear-Look und Ethnik-Touch

sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

Jeanswear

Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

"Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

[11084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 094

Mode/HAKA

Jeanstrends Frühjahr '94: Hippies und Grunge-Kids

"Weg von Basic-Remakes"

TW Köln - Im breiten Markt der Basics hat jedes Marktsegment seine eigenen Ansprüche. Trends müssen zukünftig spezieller darauf ausgerichtet sein. Das gilt besonders für die Jeanswear abseits der echten, authentischen Five Pockets. Eine auf klar definie

[3766 Zeichen] € 5,75

 
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