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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 036

    Fashion

    DIH-Mode-Kongress

    Das Echte und das Wahre

    Der Trend zur Individualität im Outfit geht weiter. Daran ließ der Mode-Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln keinen Zweifel. Individualität, so die Botschaft der Veranstaltung, verlangt jedoch nach Tiefe, die beim Stoff anfängt. "

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 036

    Fashion

    DIH-Kongress

    Bastler und Sammler

    Je individueller, desto besser. Was als Erfolgskonzept im Handel gilt, wird im nächsten Herbst auch für den Trend der Männermode gelten. Das ist die Botschaft, die vom jüngsten Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln ausgeht.

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Fashion

    DIH-Modekreis-Kongress

    Phantasie ist zurück

    Eleganz, englische Themen und Farbe haben den Minimalismus vergangener Saisons verdrängt. Das war Tenor des Modekreis-Kongresses, den das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Köln veranstaltete.

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Fashion

    DIH: Männermode-Trends für Herbst/Winter 1999/2000

    Heile Welt

    Der Chef des Deutschen Instituts für Herrenmode, Gerd Müller-Thomkins, will auf seinem regelmäßigen Trend-Kongreß nicht nur Mode zeigen, sondern immer mehr Experten über langfristige Konsumtrends sprechen lassen. So wird aus einem Modekongreß eine Konsumt

    [6185 Zeichen] € 5,75