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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

    Mode

    DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Smart und hart

    we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 066

    Mode

    DIH Köln: Jeanswear-Trends Frühjahr/Sommer '96

    Techno Tribe und Retro-Revival

    sk Köln - Die Jeanswear-Richtungen für den nächsten Sommer leben von Kontrasten. Die wichtigsten Trends für '96 stellte Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek auf der Modekreis-Sitzung des DIH in Köln vor. Im Sommer 1996 werden sich die Trendeinflüsse

    [4322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Jeanswear : Trends Herbst/Winter 1995/96

    Join the Future

    rn Köln - Fünf Themen beinhalten die Jeanswear-Tendenzen Herbst/ Winter 95/96. Sie reichen von der vorindustriellen, "ersten" Jeans bis weit in eine synthetische, intergalaktische Zukunft. In fünf Gebiete unterteilt Heiner Sefranek, Geschäftsführer Must

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Jeanswear: Trends Frühjahr/Sommer 1995

    Latzhosen und Cyberspace-Look

    fb Köln - Back to the roots heißt das Motto für die Jeanswear des nächsten Sommers.Zurück zu den Wurzeln der Arbeiterkleidung gehen vor allem Latzhosen und ungewaschene Denims im Orginal-Blau. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, stellte auf

    [4666 Zeichen] € 5,75