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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Ma che messaggio? Was ist die Botschaft?

    Wenn die Menschen nicht mehr zu der Mode gehen, muß die Mode zu den Menschen gehen. or kurzem war Raffaelo Napoleone, Generaldirektor der Pitti Immagine-Messen, zu Besuch in Frankfurt. Der Mann aus Florenz hatte beim Europäischen Mode-Institut EMI über

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

    Kommentar

    Marken, Merger, Marketing

    Trotz Asien, Rußland und Dax-Crash: Die deutsche Bekleidungsindustrie geht auf ihr erstes Plus seit 1992 zu. Und viele Große wachsen zweistellig.

    Wer in diesen Wochen die Schlagzeilen in den Wirtschaftsteilen der Tageszeitungen und der Nachrichtenmagazine liest, muß schon eine Frohnatur sein, um nicht in Depression oder zumindest arges Grübeln zu verfallen. Kein Tag, an dem nicht die unanständige V

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 006

    Kommentar

    TERROR DURCH WERBUNG?

    Die Werbung gibt Anlaß zu Diskussionen. Aber die Kritik hat einen schwachen Punkt: Sie unterstellt dem Menschen Unmündigkeit

    Werbung ist wieder in der Diskussion. Ihre sogenannten "Auswüchse" geben Anlaß. Kritik an der Werbung darf sein. Das Mißliche an der gegenwärtigen Diskussion ist nur, daß sie nach der Methode geführt wird, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setze

    [4767 Zeichen] € 5,75