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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires mischen auf - nicht nur Outfits, sondern das gesamte Mode-Business. Was ist für Industrie, Handel und Kunden so anziehend an diesen kleinen Teilen?

    Neulich bei Apropos in Köln. Der Laden war voll. An der Kasse eine Schlange wie samstags bei Aldi. Was hielten die Kunden in den Händen? Neben Ethno-Röcken und Jeans immer wieder Gürtel, Modeschmuck, Tücher. Accessoires eben. Eigentlich ein viel zu schwa

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

    Mode

    Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

    Überlebenszeug

    Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 168

    Mode / Accessoires

    Herren-Mode-Woche: Männer-Accessoires

    Die urige Welle rollt

    hu Köln- Hosenträger waren ein Hit. Auch bei Hüten und Mützen ging die Post ab. Vorsichtiger Realismus spielte dagegen bei Gürteln eine Rolle. Zufrieden stimmte die Frequenz, und auch der Informationshunger in Punkto Männer-Accessoires ließ nichts zu wü

    [6178 Zeichen] € 5,75